Einträge: Beiträge | Kommentare

Agat Factory: Rusische Stopuhren, Kampftaucher…

1 Kommentar

Hallo Freunde russischer Uhren. Wir wissen das lange nichts mehr passiert ist auf unserer Seite. Dafür möchte sich Juri entschuldigen. Bald wird es neue Geschichten und Neuigkeiten geben. Es ist viel passiert in den letzten Monaten. Bitte habt etwas Geduld, es lohnt sich noch etwas zu warten.

Hier schon mal ein kleines Schmankerl vorweg. Fast jeder kennt sie diese schlichten Stoppuhren. Selbst Menschen die nie eine besessen haben würden eine Stoppuhr aus ihrer Vorstellung genau so beschreiben. Das Design der Agat Stoppuhr ist vielen bekannt und hat sich ikonenhaft in das Unterbewusstsein vieler eingebrannt. Wenige wissen allerdings  das diese tollen Zeitmesser (immer noch) in einer Fabrik in Slatoust, Oblast, Russland. hergestellt werden. Die Fabrik produziert seit 1941 und hat seit neuestem  besonders spannende Neuauflagen der berühmten russischen Kampftaucher Uhren im Sortiment. Die Seite ist wohl erst nur in Englisch, soll aber auch später in Deutsch übersetzt werden.

Link zur Agat Seite: http://www.agatfactory.de

Banner 05 300x114 Agat Factory: Rusische Stopuhren, Kampftaucher...

Einen Kommentar schreiben